top of page
IMG_9566_edited.jpg

KATRIN BILLER

Pädagogische Leitung & Erzieherin

Seit 2011 arbeite ich mit Kindern aller Altersstufen, vom Kleinkindalter bishin zu jungen Erwachsenen. Im Oktober 2020 habe ich gemeinsam mit meiner Partnerin Nicole unsere Großtagespflege NiKa Kids eröffnet und seitdem arbeiten wir mit unseren Kindern & Tieren im schönen Schwabing. Im Dezember 2023 ist unsere kleine Krippe mit den Minis dazu gekommen und wir können die Kinder nun von 0 - 6 Jahren ganzheitlich und familiär begleiten.

NICOLE OBERST

Träger Ansprechpartner / Assistenzkraft

Als Tagesbetreuungsperson bin ich seit 2015 tätig und habe bereits in verschiedenen Großtagespflegen Kinder von 0 - 6 Jahren betreut. Ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist die Tierpädagogik. Unsere Kinder wachsen gemeinsam mit meinem Labradorrüden Buddy auf, der sie durch den Tag begleitet.

Facetune_29-01-2024-13-59-25_edited.jpg
IMG_4769.heic

EDGAR ALLAN POE

Begleittier

Geboren im Mai 2020 kam ich mit 2 Monaten zu den NiKa Kids. Jetzt verbringe ich den Großteil meiner Woche mit meinen Kindergartenkindern und genieße viele Schmuseeinheiten. Durch mich lernen die Kinder, sich achtsam durch die Räume zu bewegen und uns Tiere zu respektieren und zu verstehen.

BUDDY

Begleittier

Ich begleite meine Kinder schon seit 2019, seit ich ein Welpe war, fast jeden Tag. Mittlerweile bin ich ein Profi bei der Kinderbetreuung. Mit mir lernen die Kinder einen sorgsamen Umgang mit Tieren. Ich liebe unseren täglichen Morgenkreis und lange Spaziergänge durch den Luitpoldpark.

IMG_4814.heic
bottom of page