top of page

Ein Tag auf dem Bauernhof!


Zum Abschluss unseres Ernährungsprojektes durften wir gestern den Tag auf dem Bauernhof der Familie Reitsberger in Vaterstetten verbringen.

Hier gab es einiges zu sehen: Vom großen Pferdestall, Koppeln und Reitplätzen über Hoftiere wie Gänse, Enten, Hühner, Schafe und Ziegen bis hin zu den Kühen, Schweinen, Eseln und Ponys.

Die Kids durften selbst Eier suchen und mit nach Hause nehmen, viele Tiere streicheln und genau beobachten und mit einem 70 Jahre alten Traktor quer über den Hof rasen.

Noch dazu gab es einen tollen Spielplatz und eine riesige Halle mit einer Strohburg und einer Riesenschaukel.

Es war trotz stürmischem Wetter ein wunderbarer Ausflug und die Kinder waren begeistert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns für das nächste Mal auf einen Ausritt mit den Ponys!

Im Bild: Stierbaby Rudy, 6 Monate alt und sehr verschmust.


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Tag bei den NiKa Kids!

Heute zeigen wir euch, was bei uns passiert! Hallo liebe Eltern, heute wollen wir euch einmal einen typischen Tag bei den NiKa Kids zeigen, damit ihr wisst, was hier eigentlich jeden Tag passiert! 1.

Σχόλια


bottom of page